losung

heute

Denn er ist unser Gott, wir sind das Volk seiner Weide, die Herde, von seiner Hand geführt. Ach, würdet ihr doch heute auf seine Stimme hören!

Ps. 95, 7 | Hebr. 3, 7

Tageslosung der Herrnhuter Gemeinde

Sonntag, 19. Januar 2020:

Wenn sich der Ungerechte abkehrt von seiner Ungerechtigkeit, die er getan hat, und übt nun Recht und Gerechtigkeit, der wird sein Leben erhalten.
Hesekiel 18,27

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort: Christus Jesus ist in die Welt gekommen, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin.
1.Timotheus 1,15

Täglich neue Gedanken zur Losung von Hans-Peter und Angela Mumssen

Monatsspruch der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen

Monatsspruch Januar 2020:

Gott ist treu.
1.Kor 1,9

Jahreslosung der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen

Jahreslosung 2020:

Ich glaube; hilf meinem Unglauben!
Markus 9,24